Listenaufbau für Internet Marketer

Listenaufbau Für Internet Marketer

Nachdem sich Giveaway Events im amerikanische Markt integriert haben sehen wir nun auch in Deutschland die ersten erfolgreichen Events dieser Art. Wenn man hierzulande jedoch einen Internet Marketer danach fragt was ein Giveaway Event ist, dann sieht man oft nur ahnungsloses Schulterzucken. Sobald man denen dann aber das Konzept erklärt hat sind sie heiss… die wollen auch ein Stück vom Kuchen ab… ein Kuchen der eine riesen Portion von E-Mail Listen Anmeldungen repräsentiert.

Welcher Internet Marketer hätte nicht gern ein paar hundert mehr Newsletter Anmeldungen?

So kommt es dass Giveaway Events immer populärer werden, denn viele Marketer haben schon verstanden, dass man einen Kuchen gemeinsam schneller und grösser backen kann und wenn dann nachher die Einzelstücke aufgeteilt werden, dann bekommt Jeder mehr ab.

Also, lange Story kurzer Sinn: Nutze Giveaway Events zum Listenaufbau!

Ein solches Giveaway Event hat gerade den Pre-Launch gestartet… dies ist eine riesen Chance bei diesem neuen Konzept mit dabei zu sein.

Guido Nussbaum hat soeben die Tür zur Kooperations Partner Anmeldung des Weihnachts Giveaways geöffnet. Melde Dich jetzt an, solange noch Plätze frei sind und starte sofort mit Deinem Listenaufbau… Klick Hier

Viel Spass und Viel Erfolg,

Reinhard

Share

Ein Gedanke zu „Listenaufbau für Internet Marketer

  1. Kerngebiet des Niederrheins sind die Kreise Kleve, Wesel wie auch Viersen sowie die Städte Krefeld und Duisburg. Des Weiteren zählen am östlichen und südlichen Rand Teile der Städte Isselburg sowie Oberhausen, der Rhein-Kreis Neuss, die Gemeinde Mönchengladbach und der Kreis Heinsberg zum Niederrhein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.